Stadtfrei-Gründung am 20. Mai 2020

Was als Initiative vor knapp 8 Jahren als „Männerjob – Ein Vater-Kind-Angebot begann”, geht jetzt neue Wege mit unserer gemeinnützigen Genossenschaft Stadtfrei – Familienabenteuer in der Natur (FAN) eG. Gemeinsam wollen wir unvergessliche Angebote für Kinder mit Vätern, Müttern oder für die ganze Familienbande kreieren, Natur erleben und unsere Umwelt wertschätzen lernen. Wir wollen Euch und uns eine Plattform der Mitgestaltung erbauen und zur Umsetzung vieler neuer Ideen Synergien nutzen und Netzwerke knüpfen.

Mit diesem Versprechen haben wir uns am 15. Mai 2020 um 17.00 Uhr in der Friedenstraße 83 zu Berlin gegründet.

 

Wir, die 13 Gründungsmitglieder der Genossenschaft: Charles Sebastian Böhm, Stefan Handke, Dr. Alexander Janz, Norbert Koop und Thomas Schuster sowie Hardy Löser, Ludger Gailing, Oliver Koppers, Edgar Hannemann, Andreas Kunzler, Tino Hannemann, Nicole Sachse-Handke und Anne Rattey, freuen uns auf mehr Mitgestaltung!

 

Die Konzeption der Genossenschaft ist geistiges Eigentum des Gründungskernteams: Charles Böhm, Stefan Handke, Alexander Janz, Norbert Koop und Thomas Schuster